KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte addieren Sie 6 und 6.

Liturgie: Schonfrist | DSA Regel Wiki

Schonfrist
Probe:
KL/IN/CH
Wirkung:

Um das Ziel der Liturgie anzugreifen, ist eine Probe auf Willenskraft (Bedrohungen standhalten) des Gegners notwendig, bei der er mehr QS haben muss, als der Geweihte mit dieser Liturgie erzielt hat. Ist diese Probe nicht erfolgreich, kann der Angriff nicht ausgeführt werden. Gelingt sie, so ist die Attacke dennoch um QS der Liturgie erschwert. Während der Wirkung der Liturgie kann das Ziel keine Angriffe (Attacke, Fernkampf) oder sonstige offensive Handlungen gegen seine Feinde ausführen, wohl aber seine Kampfgefährten mit Handlungen unterstützen.

Liturgiedauer:
2 Aktion(en)
KaP-Kosten:
8 KaP (Kosten sind nicht modifizierbar)
Reichweite:
Berührung
Wirkungsdauer:
QS x 3 KR
Zielkategorie:
Lebewesen
Verbreitung:
Hesinde (Magie), Hesinde (Wissen), Nandus (Bildung), Nandus (Erkenntnis), Peraine (Heilung), Peraine (Landwirtschaft), Travia (Freundschaft), Travia (Heim), Tsa (Freiheit), Tsa (Wandel)
Steigerungsfaktor:
C
Anmerkung:
Anders als die Liturgie Friedvolle Aura kann diese Liturgie nicht nur auf Kulturschaffende gewirkt werden. Zudem ist keine Liturgieerweiterung notwendig, um die Wirkung zu übertragen.
Liturgieerweiterungen
#Längere Wirkungsdauer (FW 8, 3 AP):
Die Wirkungsdauer beträgt QS x 5 KR.;
# Aufrechterhaltend (FW 12, 6 AP):
Die Liturgie kann aufrechterhalten werden mit Aktivierungskosten von 16 K und 8 K pro 5 Minuten.
#Zielkategorie Wesen (FW 16, 9 AP):
Die Zielkategorie ist Wesen.
Publikation(en):