KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

Liturgie: Pech-und-Schwefel-Strahl | DSA Regel Wiki

Pech-und-Schwefel-Strahl
Probe:
MU/KL/CH
Wirkung:

Aus den Fingern des Geweihten schießt ein purpurner Strahl, der in gerader Linie sein Ziel trifft. Das getroffene Ziel erleidet 2W6 + (QS x 2) Trefferpunkte Schaden. Der Strahl zählt als Fernkampfangriff mit einer Schusswaffe. Ihm kann entsprechend ausgewichen oder er kann mit Schilden pariert werden. An Schilden erzeugt er Strukturschaden in Höhe der TP, wenn er auf sie trifft.

Liturgiedauer:
4 Aktion(en)
KaP-Kosten:
8 AsP (Kosten sind nicht modifizierbar)
Reichweite:
16 Schritt
Wirkungsdauer:
sofort
Zielkategorie:
Alle
Verbreitung:
Namenloser
Steigerungsfaktor:
A
Anmerkung:
Steigerungsfaktor A ist nur ein Platzhalter, diese Liturgie hat keinen Steigerungsfaktor
Publikation(en):
Kaiser der Diebe, Seite 14