KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Liturgie: Macht des Levthan | DSA Regel Wiki

Macht des Levthan
Probe:
MU/CH/KO
Wirkung:
Der Geweihte erhält die Größenkategorie groß (und kann entsprechend schlechter für Gegner der Größenkategorie mittel pariert werden, aber z. B. auch leichter durch einen Fernkampfangriff getroffen werden), seine Gestalt wird widderartiger, er erzielt bei Nahkampfangriffen +2 TP und seine KK und GS steigen um 4.
Liturgiedauer:
8 Aktion(en)
KaP-Kosten:
16 KaP
Reichweite:
selbst
Wirkungsdauer:
QS x 2 KR
Zielkategorie:
Kulturschaffende
Verbreitung:
Levthan (Begierde), Levthan (Rausch)
Steigerungsfaktor:
C
Liturgieerweiterungen
#Längere Wirkungsdauer 1 (FW 8, 3 AP):
Die Wirkungsdauer beträgt QS x 5 KR.
#Levthansmacht (FW 12, 6 AP):
Die Boni auf TP, KK und GS steigen um einen weiteren Punkt.
#Längere Wirkungsdauer 2 (FW 16, 9 AP):
Die Wirkungsdauer beträgt QS Minuten. Voraussetzung Liturgieerweiterung Längere Wirkungsdauer 1.
Publikation(en):