KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.

Liturgie: Blick auf den Meeresgrund | DSA Regel Wiki

Blick auf den Meeresgrund
Probe:
KL/IN/IN
Wirkung:
Der Priester kann Wasser als Sichtmodifikator ignorieren, so als wäre es nicht vorhanden. Er muss sich dazu außerhalb des Wassers befinden (beispielsweise auf einem Floß oder Boot) und ins Wasser schauen. Um Details auszumachen, kann nach Meisterentscheid eine Probe auf Sinnesschärfe notwendig sein. Der Priester kann sich während der Wirkungsdauer bewegen und somit seinen Sichtbereich ändern, darf aber nicht ins Wasser eintauchen, sonst endet die Liturgie augenblicklich.
Liturgiedauer:
1 Aktion(en)
KaP-Kosten:
4 KaP
Reichweite:
selbst
Wirkungsdauer:
QS x 2 KR
Zielkategorie:
Kulturschaffende
Verbreitung:
Numinoru (Unendliche Tiefe)
Steigerungsfaktor:
A
Publikation(en):