KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Transmutare

Probe: IN/CH/KO

Wirkung: Der Zauberer kann das Äußere seines Körpers beliebig umformen, solange es im möglichen Rahmen seiner Spezies bleibt. Dies schließt Gesichtsform, Hautfarbe, Augenfarbe, Haarfarbe sowie Haarlänge ein, nicht jedoch Stimme, Geruch, Größe und Gewicht. Das Geschlecht bleibt gleich. Seine Werte ändern sich dadurch allerdings nicht. Auch Vor- und Nachteile wie Gutaussehend und Hässlich lassen sich dadurch nicht verändern. Alterserscheinungen können allerdings vermieden werden, da die Haut gestrafft werden kann und selbst Altersflecken verschwinden.

Ritualdauer: 2 Stunden

AsP-Kosten: 32 AsP

Reichweite: selbst

Wirkungsdauer: QS x 3 Wochen

Zielkategorie: Kulturschaffende

Merkmal: Verwandlung

Verbreitung: Hexen

Steigerungsfaktor: C

 

Zaubererweiterungen:

#Stimme und Geruch (FW 8, 3 AP): Auch die Stimme und der Geruch des Ziels lassen sich verändern. Dadurch sind keine Vorteile wie Angenehmer Geruch oder Wohlklang möglich.

#Reichweite Berührung (FW 12, 6 AP): Als Reichweite gilt Berührung. Das Ritual kann nur auf Kulturschaffende übertragen werden. Es entstehen zusätzliche Kosten in Höhe von 16 AsP. Bei nicht freiwilligen Zielen gilt die ZK als Erschwernis.

#Längere Wirkungsdauer (FW 16, 9 AP): Die Wirkungsdauer beträgt QS x 3 Monate.

 

Aventurische Magie II Seite 136