KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Zauberstilsonderfertigkeiten

Zauberstilsonderfertigkeiten sind ebenfalls magische Sonderfertigkeiten, allerdings hat nicht jeder Zauberer darauf Zugriff. Um eine solche Sonderfertigkeit zu erhalten, muss man nicht nur den AP-Wert bezahlen und die Voraussetzung erfüllen, sondern sich auch umfassender mit dem jeweiligen Zauberstil befasst haben. Dies bedeutet, dass der Held mehrere Jahre Ausbildung durchlaufen haben muss.*

Wer über eine Zauberstilsonderfertigkeit verfügt, kann anschließend die zugehörigen erweiterten Zaubersonderfertigkeiten erlernen.

* = Wenn du nicht mit den Fokusregeln zu Zauberstilen spielst, kannst du dir den Zauberstil auch ohne längere Ausbildungszeit zulegen. Er ist dann ein einfaches Crunch-Element, das du benutzen kannst.

Publikation(en):
Aventurische Magie, Seite 90